top of page
Kultwork Nördlingen Kreativbereich
kultwork-logo.png

DEIN COWORKINGSPACE IN NÖRDLINGEN

Hereinspatziert ins Kultwork! Hier findest Du einen kleinen Überblick über unsere Räumlichkeiten. Wir sind der Stadt Nördlingen und der Region Donau Ries verbunden. Deshalb ist uns die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmern und Dienstleistern besonders wichtig. Von der Herstellung der Möbel bis hin zum Kaffee achten wir auf eine regionale und nachhaltige Produktion.

DAS

Kultwork

Über mich
Kultwork Nördlingen - Thekenbereich

WIR

Wir sind Macher, Denker, Kreative, Unternehmer, Selbständige, Freunde und vor allem eins - ein Team!

BUCHE DEINEN 

Tisch

Von uns bekommst du neben Strom und schnellem Internet je nach Gusto und Buchungsdauer entweder deinen eigenen festen Schreibtisch oder einen flexiblen Arbeitsplatz. Auch die digitale Grundausstattung ist frei wählbar. Egal ob du dein eigenes Equipment mitbringst und am liebsten vom Laptop aus arbeitest oder ob du eine Komplettausstattung mit Hardware und allem Drum und Dran benötigst – We got you!

Flexible & Feste Arbeitsplätze

Schnellstes Internet 

in Nördlingen

Meetingraum für

2 - 4 Personen

Netzwerken &
Community

Drucker, Scanner & Kopierer vor Ort

Filterkaffe & Tee

Flatrate

1.png
Arbeitsplätze
Arbeiten im Kultwork Nördlingen

01

Modernes Arbeiten

Ob Freiberufler, digitaler Nomade oder kleines Start-Up: Werde Teil unserer KultWork Community. Bei uns bekommst du nicht einfach nur einen Arbeitsplatz, sondern ein komplettes Netzwerk an kreativen und innovativen Gleichgesinnten noch dazu.

PLANE DEIN

Event

 Du planst ein Event und suchst noch die richtige Location? Dann bist du bei uns richtig - und zwar nicht nur wegen der Location, sondern auch wegen der Planung & Organisation.  Klick Dich einfach durch unser Angebot - wir bieten Dir verschiedenen Möglichkeiten dein Event bei uns im Kultwork zu veranstalten. 

Kultwork Nördlingen - Veranstaltungen

Aktuelle 

Veranstaltungen

Was im Kultwork geplant ist & welche Veranstaltungen stattfinden erfährst Du direkt bei uns!

Kultwork-Event-Newsletter

Du willst kein Event mehr verpassen? 

Kontakt
Kultwork Nördlingen - Kontakt

KONTAKT

ADRESSE: POLIZEIGASSE 4 | 86720 NÖRDLINGEN

INFO@KULTWORK.DE
0173/9244722

noerdlingen_daniel

NÖRDLINGEN

Naus in d’Welt, nei off Nearle!

Im Zentrum der historischen Altstadt Nördlingen sitzend mit der ganzen Welt verbunden. Das ist Arbeiten im KultWork Nördlingen. Wir möchten Bindeglied zwischen dem heimatlichen Flair und den Impulsen einer urbanen Großstadt sein und Menschen dazu ermutigen ihre Ideen umzusetzen und sich zu vernetzen. Dafür bieten wir ein innovatives und agiles Arbeitsumfeld, das Arbeitsplatz für Kreative, Innovationsliebhaber:innen, Netzwerker, Selbstständige und Gründer:innen sein soll.

Standort Kultowork
bottom of page