top of page

Wir sind das

Kultwork

Unsere Coworker sind Macher, Denker, Kreative, Unternehmer, Selbständige, Freunde und vor allem eins - ein Team!
Bei uns packt jeder mit an und aus so manchem Coworker wurde auch schon ein Mitarbeiter.
Bei uns gilt das Motto: Einfach Fragen, egal was Du brauchst. 

Kultwork_006_bykatjamangold-min.jpg
Kultwork_013_bykatjamangold-min.jpg
Kultwork_013_bykatjamangold-min.jpg

Christophe

Gastgeber & Geschäftsführer

Christophe ist der charmante Gastgeber und Geschäftsführer im KultWork, der seine Gäste mit Kaffeespezialitäten und Wein aus seiner französischen Heimat verwöhnt.
Ihr plant Euer Event im KultWork?
Christophe betreut Euch vor Ort und kümmert sich darum, dass es Euch an nichts fehlt.

WhatsApp Image 2024-01-17 at 14.24.29.jpeg

Stefanie


Stefanie kümmert sich im KultWork um die Themen Marketing und Projektmanagement.
Du möchtest Dein Event im KultWork veranstalten? 
Stefanie ist Deine Ansprechpartnerin!  

 

WhatsApp Image 2024-01-17 at 14.24.29.jpeg
16 - Kultwork_016_edited.png

Theresa

Gründerin

Theresa ist die Gründerin des KultWork. 
Sie hat unendlich viel Energie und außer Coworking noch weitere tausend Ideen im Kopf. 
Geht nicht gibt's bei ihr nicht!

Hier findest Du unsere Hall of Fame & alle Coworker die ihren festen Platz im Kultwork schon gefunden haben. 

Unsere

Coworker

Coming soon!

bottom of page