top of page

KultWork Gruppe

Öffentlich·15 Mitglieder

bigbill2331bigbill2331
bigbill2331

Spanien Immobilien prüfen passende Region auswählen

Hallo zusammen Ich verbringe seit einigen Tagen viel Zeit damit verschiedene spanische Regionen zu vergleichen weil ich mir vorstellen kann dort eine Immobilie zu erwerben allerdings merke ich wie schwierig es ist bei der Vielzahl an Angeboten einen klaren Überblick zu behalten Besonders auffällig finde ich wie unterschiedlich Städte wie Murcia Alicante oder Málaga wirken denn jede scheint ihren eigenen Rhythmus und eigene Möglichkeiten zu haben Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr herausgefunden habt welche Umgebung langfristig wirklich zu euren Plänen passt bevor ihr euch auf einzelne Projekte konzentriert habt

12 Ansichten
enkosia
12 Ara 2025

Hi Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation und fand es hilfreich zuerst klar zu definieren welche Aspekte mir im Alltag wichtig sind danach habe ich gezielt nach Immobilien in Spanien kaufen gesucht weil man dort viele Regionen übersichtlich vergleichen kann und schnell sieht welche Orte eher ruhig oder lebendiger sind Diese Übersicht half mir sehr die Auswahl einzugrenzen bevor ich mich tiefer mit einzelnen Angeboten beschäftigt habe da man ein realistischeres Gefühl für die jeweiligen Umgebungen bekommt

Mitglieder

• barry.b2134barry.b2134
    barry.b2134
  • edvaardd3456edvaardd3456
    edvaardd3456
  • millergraceee515millergraceee515
    millergraceee515
  • konarsonya72konarsonya72
    konarsonya72
  • sofilee123sofilee123
    sofilee123
bottom of page