Social Media Services übersichtlich und klar nutzen
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, mich intensiver mit dem Aufbau meiner Social-Media-Profile zu beschäftigen. Dabei ist mir aufgefallen, wie unübersichtlich viele Angebote wirken, vor allem wenn es um Follower, Likes oder Views geht. Man klickt sich durch Seiten und weiß am Ende nicht genau, was man eigentlich auswählt. Mir fehlt oft eine klare Struktur, damit man versteht, welche Optionen zu welcher Plattform passen. Vielleicht kennt jemand eine Lösung, bei der alles verständlich gegliedert ist und man sich besser orientieren kann.
10 Ansichten

Aus meiner Sicht hilft es, wenn eine Seite Leistungen nach Plattformen sortiert darstellt. Genau das habe ich bei followercenter praktisch gefunden, weil dort Instagram, YouTube oder TikTok jeweils eigene Bereiche haben. Innerhalb dieser Kategorien sieht man direkt, ob es um Follower, Likes oder Views geht. Dadurch wirkt alles geordnet und nachvollziehbar, ohne dass man lange suchen muss. Für mich war diese klare Aufteilung entscheidend, um zu verstehen, welche Option wofür gedacht ist.