top of page

Mi., 17. Apr.

|

Nördlingen

Denke nach und werde Visionärin

Denke nach und werde Visionärin
Denke nach und werde Visionärin

Zeit & Ort

17. Apr. 2024, 19:30 – 21:30

Nördlingen, Polizeigasse 4, 86720 Nördlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Visionär:in werden, aber ja nicht zu hoch fliegen oder aus der Norm fallen? Doch geht es nicht genau darum? Etwas zu wagen, aus Schubladen zu treten, den einen Schritt mehr zu gehen und das Bekannte zu verlassen?

Über dieses spannende Thema sprechen bei uns am 17. April im Kultwork Susanne Dieminger und Hilmar Patz. 

Als Textexpertin, Coach und Autorin hat Susanne Dieminger die Pionierfamilie Piccard erforscht und begleitet und erzählt uns an diesem Abend von diesen Visionen, Erfolgen und Rückschlägen dieser außergewöhnlichen Familie.  

Hilmar Patz ist Unternehmensberater, Corporate Finance-Spezialist, Coach und verbringt den Großteil seiner Arbeit mit Unternehmensgründern und begleitet sie bei der Umsetzung von Wissenschaft/Technologie in visionäre Geschäftsmodelle.   

Kommt am 17. April um 19:30 Uhr ins Kultwork, lasst euch von Hilmars und Susannes Expertise anstecken und kommt mit auf eine Reise der Visionen! Und vor allem: Lass deine eigene Vision lebendig werden!

Eintritt: 20 € 

Anmeldung: Gib uns gerne kurz Bescheid, ob du kommst!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page