top of page
DSC06784 2.jpg

Egal was Du vorhast - das KultWork ist der richtig Ort dafür!
Nicht nur weil wir die perfekte Ausstattung haben, sondern auch, weil wir ziemlich viel Platz, die beste Organisation und genügend Ideen haben, die dein Event zu einem unvergesslichen machen.
Bereit? Wir auch! 

Plane dein nächstes

Event

Tagungen im Kultwork Nördlingen

01

Tagung

Das KultWork ist die perfekten Räumlichkeit für Deine Tagung in Nördlingen! Flexible Bestuhlung, neueste Technik, professionelle Betreuung und mehr. Mit Platz für bis zu 100 Personen bist Du hier genau richtig.

02

Workshop, Vortrag oder Seminar

Wir haben alles, was Du für einen erfolgreichen Workshop brauchst: genug Platz, flexible Bestuhlung, Moderationskoffer, Pinnwände & die komplette Technik direkt vor Ort.

Workshops im Kultwork Nördlingen
Betriebsfeiern im Kultwork Nördlingen

03

Betriebs- & Weihnachtsfeier

Sei der Zeit voraus und veranstalte Deine Betriebs- oder Weihnachtsfeier in modernen Räumlichkeiten mit viel Platz für alle möglichen Ideen! Egal ob mit Catering, Livemusik, Diskokugel oder Anderem. Wir sorgen dafür, dass diese Feier für Deine Mitarbeiter und Dich unvergesslich wird. 

Umtrunk im Kultwork Nördlingen

04

Umtrunk & private Feiern

Party angesagt? Dann komm auf jeden Fall zu uns!
Wir unterstützen Dich bei der Planung & Organisation, denn mit Events kennen wir uns aus. Uns ist keine Idee zu verrückt. Versprochen! 

Du hast noch Fragen, eine andere Event Idee oder willst einfach nochmal quatschen?

Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf! 

Bereit für dein                ?

Event 

bottom of page