top of page

Do., 26. Sept.

|

Nördlingen

Frauennetzwerk

Be Emotional mit Dipl. Kunsttherapeutin Constanze Russo-Walford

Frauennetzwerk
Frauennetzwerk

Zeit & Ort

26. Sept. 2024, 19:00

Nördlingen, Polizeigasse 4, 86720 Nördlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns, dass die Dipl. Kunsttherapeutin Constanze Russo-Walford im September einen spannenden Impulsvortrag bei unserem Frauennetzwerk hält! Es geht um das Thema „Be emotional: Warum es sich lohnen kann, seine Emotionen zu umarmen.” 

Dipl. Kunsttherapeutin Constanze Russo-Walford bringt 13 Jahre Klinik-Erfahrung mit und srbeitetseit 8 Jahren in der Psychosomatik im Klinikum Aalen.

Immer wieder machte Constanze Russo-Walford die Erfahrung: Wir Menschen leben unsere Emotionen nicht aus oder nehmen sie oft gar nicht wahr.

Be Emotional ist ein Tool, dass uns anregen soll, mit unseren Empfindungen umzugehen, sie zuzulassenund wertzuschätzen. Denn Emotionen können ein perfekter Leitfaden sein, wie unsere Werte, Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte dazu beitragen ein erfülltes Leben leben zu können.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch, ein paar Snacks und einem Aperitif!

Bitte beachtet, dass die Teilnahmegebühr für das Frauennetzwerk künftig 10 € beträgt. 

Wir bitten euch wie immer um eine Anmeldung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page